1:1 Mentoring

Frau sitzt bei Sonnenuntergang auf einem Berggipfel und genießt die Aussicht

Frischer Wind für dein Mindset und deine Finanzen:

  • wir stellen dein Money Mindset auf den Prüfstand
  • du erlernst Methoden zur Organisation deiner Finanzen
  • du bekommst meine besten Ideen und Tipps, wie du das Abenteuer Finanzen startest
  • du erhälst meine volle Aufmerksamkeit, mein Wissen und meine Erfahrung

Nach jedem Mentoringgespräch hast du konkrete Aufgaben/Ideen wie du einen Schritt näher an dein Ziel kommst.

Nach 4 Wochen  besprechen wir in einem Erfolgscall deine bisherigen Erfolge und wie du an diese weiter anknüpfen kannst

Folgende Leistungen sind im Paket enthalten:

  • 20 Minuten kostenloses Kennenlerngespräch
  • 4 x 60 Minuten Mentoring (innerhalb von 4-6 Wochen)
  • 10 Tage E-Mail Support nach dem letzten Mentoringgespräch
  • 1 x 60 Minuten Erfolgscall 4 Wochen nach dem letzten Mentoringgespräch
  • Worksheets zur Bearbeitung einzelner Methoden
Frau arbeitet am Laptop

Dein Invest € 499,-

Klingt das spannend für dich? Dann vereinbare ein unverbindliches und kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir und wir prüfen ob die Chemie zwischen uns stimmt und wie die gemeinsame Reise weitergehen kann. Ich freue mich auf dich!